Zitat:
Zitat von Basishure
Tja, M8 so in etwa habe ich meinen Haß gegen solche Leute auch im USforum geschrieben. natürlich etwas netter ausgedrückt.
Und lieber Zockerkollege vom UES-Clan, das ist mir noch nicht so in der Art bekannt. Alle, die im USforum gepostet haben, sie hätten auf so ziemlich jede Art beim ADAD nach einer serial gefragt, haben keine bekommen. Selbst die 100 Dollar von BHS für 1000 Nummern hat er abgelehnt.
Das geilste ist, er betreibt anscheinend im WOL US einen FDS: Adadserv heißt des Ding, habe ein Ping von locker 500 drauf gehabt. Ein user aus dem Forum meinte nach einer Nachfrage, daß das in China gehostet wäre....LOL
|
Adad will kein Geld für die Serials..
was er dafür will weiss keiner so genau...
und tja die meistem im us-forum fragen halt nach der serial und man soll ihnen dann halt in pm die serial hinterlassen aber adad selber kümmert sich nich darum.Da muss man schon mehr tun.Er meinte auch er habe nur noch 100 serials(aber das glaub ich nich).
Ausserdem Wol hat schon genug Server und zu wenig Spieler, und solche kleinen Server kann man auch selber in rene hosten dazu brauchst keinen eigenen FDS Server...