Zitat:
was ist nur mit lauern los? schiessbude der liga__
|
Besser Schiessbude der Liga und vorne mit Sanogo und Altintop den wohl aktuell besten Sturm der Liga, als wie Gladbach einfach nur ne Graue Maus, ohne wirkliche Stärken und mit ner Multikultitruppe mit der sich eigentlich kein wirklicher Fan identifizieren kann!
Zitat:
freu mich ja schon wieder so richtig auf die roten schwulis^^
|
Besser Rot als nen Primitives Weiß, welches total unmarkant ist, aber ok, wenn man auf Pump lebt kann man sich wahrscheinlich keine Farbe für die Trikots leisten!
Zitat:
hoffentlich gibts wieder son cooles tor wie letzte saison
|
Hoffe ich auch für dich, sonst haste ja scheinbar nichts zu lachen im Leben...
Trotzdem werdet ihr verlieren und ihr werdet schwarz vor Augen sehen durch Sanogo...
Zitat:
und was macht eigentlich der weltfussballer skela von dem hört man auch nix mehr ^^
|
Was is eigentlich mit Zinedine Zidane? Von dem hört man auch nichtsmehr ^^
sry, aber wenn man keine AHnung vom Fussball hat einfach mal die .... halten!
Entweder du befasst dich wirklich mit allem oder hällst mal die ....
Ich zähle mal die Spiele auf, in denen die Spieler frei aufspielen durften:
1.Spieltag gegen Schalke:
1:2 verloren
2.Spieltag gegen Dusiburg:
5:3 gewonnen
3.Spieltag gegen Köln:
3:2 gewonnen
4.Spieltag gegen Bremen:
1:5 verloren
9.Spieltag gegen Dortmund:
3:3 unentschieden
Die restlichen Spiele hat alle Henke verbockt, mal davon abgesehen das in den restlichen Spielen auch immer Sanogo verletzungsbedingt gefehlt hat.
Dieser von mir genannte Sanogo, ist der mit großem Abstand beste Spieler den der FCK je hatte, ob die jetzt Klose, Altintop, Marschall, Djorkaeff, Wagner, Kadlec oder wie auch immer heißen, dieser Sanogo ist deutlich besser, ich weiß zwar nicht wie man an so nen Diamanten drangekommen ist und dem auch noch einen vertrag bis 2009 geben konnte, aber der Junge hats wirklich drauf, wobei man das auch immer schon im Trainign sehen konnte..
Und ich bleibe auch bei meiner Aussage die ich vorher auch schon getroffen habe..
Die Offensive mit Skela, Altintop und Sanogo ist eine der besten 3-4 welche die Bundesliga zu bieten hat,
aber die Abwehr, zumindest mal so wie Henke sie aufstellet (Blank,Pletsch,Wenzel,Hertzsch) ist dafür auch das schlechteste was die Liga zu bieten hat, das ganze hat u.a. damit zu tund as mit Lembi und Mettomo die 2 besten verteidiger zumeist nur auf der Bank sitzen....
Aber was lasse ich mich eigentlich von dir provozieren, meld dich lieber am Ende der Saison mal wieder, dann wirste sehen wo der FCK steht und wo Gladbach steht, denn eins kann ich dir 100%ig versprechen, die Namen Schönheim, Reinert und Halfar wirste bald in der Bundesliga finden und mit ziemlicher Sicherheit auch bald in der A-Nationalelf...