Zitat:
ohne zweifel ist altintop ein klasse mann aber ich glaub eher das der K & K Sturm der bessere ist..
|
Von der aktuellen leistungsstärke her sage ich mal jaein, Altinop ist besser als Klose aber Sanogo ist konditionell noch ned auf dem Level....
Um mir gleich mal dem Hohn von eaglemaxx entgegenzusetzen zitiere ich mal den Premiere Kommenatator:
,,1:4 in Gladbach, da wird manch einer sagen wie schlecht Lautern gespielt hat, aber wer diese 90Minuten gesehen hat, weiß das sie deutlich besser gespielt haben als Gladbach. Gladbach war 4 mal zu sehen und 4 mal hats gerappelt."
Um noch meinen eigenen Send dazu abzulassen, was sich der Gagelmann erlaubt ist lächerlich!
18.Minute, Fukal reißt Sanogo als letzter Mann rum - KLAR ROT! Schiri pfeift nicht weil er die Augen überall hat nur da nicht!
irgendwann iner 2.HZ reißt Fukal Blank im Strafraum um, er gibt einen klaren Elfer nicht!
in der ca. 70.min. geht Fukal ganz klar mit der Hand zum Ball im Strafraum, klarer Elfemter und Schiri pfeift nicht.
Zu Wenzel sagte ich mal wieder nix, lächerlich, einfahc nur lächerlich, wie kann man so ne Pfeife eigentlich noch aufstellen, am 1.Gegentor schuld, das 2.Gegentor macht er sogar selbst, der schuss wäre ins Seitenaus gegangen und der Idiot hält noch seinen Fuss hin.