Thema: F.e.a.r.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-10-2005, 15:34
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
So hier mal n bisl was ausführlicheres von meiner seite , auch mit videos untermalt ...
Es gibt keinerlei spoiler in den Pics oder Videos , es sind ganz normale "gefechte" bzw "stimmungsmachende" momente.

Sensible leutchen , die bei n bisl rote farbe verschüchtert das weite suchen , mögen bitte nur die stimmungsvideos ansehen , und den rest ignorieren.
Die videos sind nicht ganz klein , aber mit dsl sicherlich kein beinbruch ^^
Isdn user.. tja shit happens kleiner krieg ich sie nicht ohne zuviel detail verlust... und ich render sicher keine stunde an nem video für euch paar

Zuerst einmal die screenshots ...

N paar unkommentierte bilder mit der plasma gun

Bei näherer betrachtung der Plasmagun opfer beobachtete ich dann sowas z.b. Organspender wird der niemals mehr..
oder diese bequeme methode sich hinzulegen ^^

Nunja... ich schritt also weiter durch das Hochhaus und schlich mich um eine ecke nach der anderen... nach einem "kleineren" Feuergefecht mit nem Rudel soldaten , fand ich diesen kleinen verschüchterten und dachte nur "Was guckt denn da so doof um die ecke herum ?".
Ich beschloss gleich mal , das ich noch genug munition für die Railgun hab , und fand ihn schnell und effecktiv von seinem Leiden ( dem leben ) zu erleichtern war der einzig vernünftige weg...
Ala "Naja... was solls 0815 methode .... railgun raus und draufdamit... ich muss die schweinerei ja nicht wegmachen ^^"
Nachdem ich das ganze n bisl auf mich hab wirken lassen , dacht ich dann nur noch "Das is aber ne große schweinerei bah.."
Interessant fand ich aber , das die Railgun sofort feststellte , das die Rote "masse" die noch zu sehen war , keine gewichtung bei der entfernungsmessung mehr einzunehmen brauchte

N paar meter weiter traf ich dann auf einmal auf die Heavy Armor Bitch .... der sack schoss sogar mit ner Railgun zurück .... wie man hier sieht , hat er sogar 5 Schuss ausgehalten und mich einmal ebenfalls getroffen ( erwähnte ich schonmal das die Railgun wehtut ? )
Das was mich aber am meisten ärgerte war das die verdammte sau nichtma blutete.....

Kurz danach muss man dann sowas hier retten.. ...
Das "kleine unschuldige Lämmchen" muss durchs haus begleitet werden... was einen dabei erwartet kann man sich wohl denken oder ? ^^

Der hier spielte z.b. direkt nach der ersten ecke Kugelfänger für mein gewehr.... .
Er war sogar recht erfolgreich dabei zu meinem leidwesen... keinen schimmer warum aber er wollt einfach nicht umfallen...

Hierwusste ich dann nichtmal ob ich lachen oder weinen soll ^^
Man sieht noch das arme kleine öpferchen da rumliegen.. und im fahrstuhl kommt 1a musik der "friedlichen" sorte ^^

Kurz bevor ich hierzu kam sagte der Squadführer noch "team , check the stairs and eleminate all hostile forces" .... nunja... eine grenade am morgen.. vertreibt feindliche soldaten wie man hier auch noch einmal sehen kann .

Nun zu den videos , dies hier ist eine Stellung , die ich in dem moment besonders mies fand , wer schon an der stelle war , weiss was ich meine ^^ ( Video 5,9mb )

Dies hier ist ebenfalls ein "ruhigeres" Video , sprich keinerlei action oder sowas sondern einfach nur der Versuch ein wenig von der Stimmung einzufangen . (10 mb )

Nun.. zu den etwas erm... rot getränkteren Videos , wie gesagt alle empfindlicheren leute schauen ab hier besser nicht mehr mit

Fangen wir mal mit der Plasmagun an . 2 opfer haben sich freiwillig gemeldet hier als Hauptdarsteller aufzutreten . ( 5 mb )
Leider konnten wir die Szene nur einmal drehen....

Die Reflexgeschichte versuchte ich hiermit relativ deutlich einzufangen ... ( 14 mb )

Aus einer höher gelegenen Stellung heraus auf kleine unschuldige leuts zu schiessen ist das beste was man machen kann
Es kommen nicht soviele kugeln zurück... meistens jedenfalls *g* ( 18 mb )

Naja die leuts ausm anderen Fahrstuhl hier hatten auch nicht wirklich viel mehr glück... sie wurden standartmässig weggeholzt in der Reflexsituation ( damit ist diese slowmotionfunktion gemeint ). ( 16 mb )

Bei problemen mit den Videos bzw den Treibern dafür , http://www.videolan.org/ da mal reinschauen...