Zitat:
Zitat von Grey
Ich werde solange RG nutzen bis ich Probleme durch mögliche Viren bekomme.
|
Genau diese Probleme haben wir jetzt und es ist die Eigenschaft von Viren, dass man sie so schnell nicht bemerkt. Eventuell sind es auch garkeine Viren, aber selbst dann ist SVKP ein schöner Spyware-Client, von dem wir nicht wissen können, was er seinen Herstellern alles erzählt. Angeblich nur Dinge über Renguard, Informationen mit denen "AntiCracking" dann Handel treibt. Aber wissen wir dass das alles ist? Und selbst wenn es alles ist: Es ist bereits zuviel!!!
Zitat:
Zitat von Grey
Aber InGame ist es halt so das es oft so ausschaut als ob ich cheate und wenn ich dann kein RenGuard hätte um den Verdacht zu entkräften würd ich gebannt werden.
|
Genau deshalbs soll BHS endlich die Verantwortung für die Community anerkennen, die sie sich selbst geschaffen haben. Eben weil es ohne RenGuard kaum noch geht, ist BHS es der Community schuldig dass SVKP rausfliegt, und da gibt es auch nichts dran herum zu diskuttieren.
Dies ist ein offener Appell an die Blackhand Studios: Ihr habt durch die Entwicklung und Verbreitung von RenGuard große Verantwortung für die Renegade-Community übernommen. Jetzt seid bitte auch bereit diese Tragen! Bei der aktuellen Verbreitung von RenGuard ist es eure moralische Pflicht, dafür sorge zu tragen dass niemand Grund hat RenGuard zu mistrauen, und dadurch an seiner Nutzung gehindert wird. Durch euer Handeln ist eine Situation entstanden, die dazu führt dass für ehrliche Renegade-Spieler kein Weg mehr um RenGuard herum führt. Ihr habt euch dadurch eine Verantwortung zugesprochen, mit der man nicht leichfertig umgehen darf: Weg mit SVKP!
Bitte entscheidet richtig!