Thema: Rpg: 3040
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 24-10-2005, 12:14
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Nemo hatte sich nach der Besprechung erstmal nochmal hingelegt, er war kein frühaufsteher und so viel Stress am frühen Morgen konnte er schon gar nicht ertragen.
So verschlief er auch die Landung bis er durch ein Klopfen geweckt wurde. Er sah zur Tür, danach auf die Uhr.
- Naja, keine Motoren mehr, daraus schließe ich wir sind gelandet. Ach da wollte ich doch noch schnell jemanden schreiben. Und Teile besorgen wollte ich auch noch und warum hat gerade jemand geklopft?... Ok, dann werde ich glaube ich jetzt erstmal oder nein. ... Aufstehen wäre nicht schlecht.-
So gedacht und auch so getan. Er zog sich an strich seine Haare in halbwegs stabile Lage und machte sich einen Kaffee, während er darauf wartete, schrieb er eine Mail an seinen ehemaligen Assitenten um Sicherheit zu haben wer nach ihm gefragt hatte.
- Wer wird schon nach mir gefragt haben, mit Sicherheit das Nobelpreisteam. Naja, so jetzt den Kaffee und dann mal los, Teile besorgen. Und mal losbasteln bis sich die anderen geeinigt haben.-
So ging Nemo aus dem Schiff und zum nächsten Taxistand.
Er stieg ein und erkannte mit einem lächeln das hier auch wieder Autopiloten die gängige Methode sind.
-Das wird Steve wieder nicht gefallen- Da ertönte auch schon die übliche Frage:
Ziel der Fahrt
Innenstadt
Und so setzte sich das Fahrzeug in Bewegung.
-Wo finde ich hier nur einen brauchbaren Elektronikladen? Kenn ich denn hier irgendwen? Naja ich könnte hier in die ansässige Uni gehen und mal jemanden fragen. ... Ist das wirklich ne gute Idee, naja mal Abwarten was mir ...- In dem Moment meldet sich das Kom von Nemo und er sah aufs Display.
-Ah da ist ja die Nachricht. ... Ach wie schön für ihn, dann ist sein Arbeitsplatz ja noch ein paar Jahre sicher.
So es wurde sich also auch nach mir erkundigt, genau ein Bericht über bekannte Wissentschaftler. ... Das ich nicht lache, da hätte der Laborleiter sie bestimmt nicht zu mir geschickt. Ahja und ein nicht genanntes Konsortium. Na klasse. Aber die Namen sind nicht von der Federation? Sollte die Federation tatsächlich nichts damit zu tun haben? Muss ich später mal mit Khi besprechen. So also hier jemanden Fragen sollte ich nicht, also so unauffällig wie möglich bleiben.-

Dann wurde er unterbrochen.
Fahrziel erreicht, führen sie ihren Creditstick ein.
Nemo tat wie ihm geheissen und verliess dann den Wagen um sich in der Innenstadt etwas umzusehen. Da sah er von weiten ein Schild "Echt Bayrische Wirtschaft".
-Wie bayrisch.. meinen die das wirklich? Da gibt es gebrautes Bier und unter Umständen erhalte ich dort auch noch mehr Infos-
So ging er unter dem Schild in das Lokal. Sah sich um und fühlte sich heimisch.
Die Bedienung kam auf ihn zu, hatte ein Dirndl an und fragte:
Woas mogst denn ham?
A Schweinshaxn und a Moas.

Die Bedienung etwas perplex über die Antwort, ging von dannen.
-Naja etwas übertrieben bayrisch, aber wenn das Bier so autentisch ist wie die Bedienung, dann könnte es wirklich schmecken.-
So blieb er in seiner Ecke sitzen und sah sich um. Ob er nicht jemanden sehen würde der ihm ein paar Infos geben konnte.