Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-10-2005, 16:49
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X

Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
so, hab den thread jez mal ein wenig verfolgt. erstmal geht mir das ewige kursiv geschriebene aufn keks. da bekommt man ja augenkrebs wenn man das liest.

desweiteren versteh ich nicht so ganz, was jez genau passiert is. mal zusammenfassen:

Jibril hat im I-net (zu) viel von sich erzählt, gezeigt, was auch immer. andere haben das ausgenutzt und da beschwerst du dich jez drüber, weil sie dir wichtig ist. sie steht dir mehr oder weniger neutral gegenüber, weil sie a) denkt du gehörst zu denen die sie verarscht haben und b) weil du ihr anscheinend ein guter freund bist oder warst.

dann fängst du damit an, dich über eine ex von dir zu beschweren, weil sie dich gegen deine freunde aufhezt. da du deine freunde aber anscheinend auch nicht leiden kannst, weil du in ihren problemen lebst (was auch immer das heißen soll).

so, und jez kommt der teil, den ich nicht kapiere. was sollen wir jez machen? dich bedauern, dich aufbauen oder sonstiges? falls das der fall sein sollte, würde ich mal schwer behaupten, das die wenigsten (damit meine ich GAR KEINEN) hier aufm board psychologen sind (vielleciht psychopath, aber kein psychologe). desweiteren haben wir (oder ich zumindest) keinen plan was jez genau passiert is.