Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-10-2005, 23:56
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Interessant interessant, was so bestimmte Schlüssel Worte für einen Effekt haben

In diesem Effekt handelt es sich um das Wort *illegal*!
Naja es mag vllt wirklich etwas düster ausschauen, weil es nun mal eine alte Fabrikhalle ist u. dazu die Gegend nicht allzu groß belichtet.
Als Fix u. seine Kumpels mich abholen kamen, war ich eigentlich dabei draußen für Licht zu sorgen.
Leider, als ich mit den Lampen vom Einkauf wieder kam, stand kurz vor unserer halle auf der neben Straße ein LKW komplett quer u. blockierte dann seid knapp 20 min die Straße.
Da ich aber das Fabrikgelände kenne sind wir einen nicht üblichen zu weg zu Lasermaxx gefahren.
Hoffe der kleine Show Effekt hat euch gefallen
Naja, so scherzhaft war das nun wirklich nicht gemeint, denn die gesamte Location soll etwas Underground artiges haben, der richtige fler für das spielen der spiele, so wie auch vor o. danach, weil wir noch eine Bar mit eingebaut haben wo man echt billige Getränke bekommt. Ach ja ja u. natürlich auch für den Hunger.
Billardtisch soll folgen, bzw. ist schon in Planung.

Fazit:

Lasermaxx ist legal

Nächste Woche Dienstag den 01.10.05 kommt GiGa - lokal Hannover um ca. 16 Uhr zu uns u. wird sich das ganze mal näher anschauen.
Darauf die Woche wird es dann noch ein Interview geben, das dann aber alles bei GiGa - Deutschland zu sehen sein wird.