Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-10-2005, 09:00
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
awin spielst in rosa hosen mit strapsen oder was?? so wie du hier redest darf ja garkein körperkontakt da sein beim fussball man wie gerne ich doch die premier league oder die schottische liga sehe. da gehts wenigstens mit härte ran an den mann du solltest vielleicht mal zum männerballett da wärst wohl besser aufgehoben als wie beim fussball^^ und deinen altintop kannste di auch von der backe schmieren das wird sicher der nächste abgang in lautern lol...
Darf ich dich fragen in welcher Liga du Fussball spielst? Danke schonmal für die ANtwort...

Altintop geht, das ist mir klar, aber um ehrlich zu sein auch ziemlich egal, er ist zwar nen guter Fussballer aber Sanogo ist jetzt schon besser!
Und man hat es immer wieder geschafft Weltklassestürmer rauszubringen, ob das jetzt Marschall, Klose oder Altintop sind, jedes mal war der Stürmer der abgegeben wurde besser als der Vorgänger und genauso wird es auch diesmal mit Sanogo sein, kalt vorm tor, technisch sehr beschlagen, schnell, Kopfballstärker als Klose, in allen belangen besser als seine Vorgänger...

Aber ok, bester Gladbacher Stürmer: Neuville, 4 Tore in 10 Spielen... (871 Spielminuten)
Altintop: 10 Tore in 10 Spielen (856 Spielminuten)
Sanogo: 2 Tore und 2 Torvorlagen in 5 SPielen (290 Spielminuten)

spricht schon ne deutliche Sprache, neh?