Zitat:
Mal ne ehrliche Frage, was ist denn bitteschön die nächste Stufe von Weltklasse?? War Klose damals beim FCK nach deiner Meinung nicht ebenfalls Weltklasse?
|
Lucio ist genauso weltklasse wie Nesta, trotzdem ist Nesta der deutlich, ich wiederhole DEUTLICH stärkere...
Und meine Meinung zu Klose wurde wohl im Gegensatz zu eurem dummen geschwafel (sorry, ist aber die Wahrheit) wohl ganz deutlich durch seine Leistungen gestärkt.... Momentan wohl der beste Bundesligastürmer, international hat er Bremen die CL Teilnahme gerettet und spielt dort auch richtig stark....
Genauso auch Altintop, was wurde ich hier ausgelacht als ich sagte das Altintop ne starke Saison spielen würde, komisch nur das jetzt plötzlich alle leise sind?
Und Sanogo ist nochmal stärker als Klose und Altintop, er vereint im prinzip die Fähigkeiten der beiden in einer Person.
- Kopfballstärker als Klose
- Schneller als Klose und Altintop
- Technisch stärer als Klose und Altintop
- Charakterisch auf einer Stufe mit Klose
- extrem Schussstark wie Altintop
- ein Torriecher wie ich ihn bisher eigentlich nur von Makaay kenne...
- ein Kämpfer wie Klose in seinen besten Tagen.
Und ich denke mal das er das ganze bisher doch deutlich gezeigt hat, in 290Minuten 2 Tore und 2 Torvorlagen ist ned ganz ohne, wenn der junge endlich mal ins Konzept eingefügt wird, wird er seine Fähigkeiten die er immer im Training zeigt noch mehr entfallten können.
Aber als Stürmer ist er was schon verschenkt, bei solchen Zuckerpässen die er am laufenden Band spielt sollte man Ihn fast als Spielmacher einsetzten, aber ich behaupte mal in 2-3 Jahren wird er zur Wahl des besten Stürmers der Welt stehen, zwar nedmehr in Lautern, aber der junge hats drauf....