Also wenn mir ein feindliches Land quasi vor der Haustür eine Produktionsstätte für A-Waffen hinbauen will und dann auch noch zu meiner Vernichtung aufruft, dann werde ich im Zuge meiner Selbstverteidigung einen Präventivschlag tun. Israel wär sehr blauäugig, wenn sie jetzt abwarten würden, die bis der erste Silo gebaut ist, denn dann ist es zu spät. Nachdem der Iran alles Vorschläge abgelehnt hat, wie er die Nuklearenergie fridlich nutzen könne, ohne gleichzeitig die Möglichkeit für Atomwaffen zu haben, ist doch klar auf was der Iran hinaus will. Er will die zweite islamische Atommacht nach Pakistan werden.
Ich weiß ja nicht wies dir geht, aber mich stört das schon, wenn es ein zweites Kashmir geben sollte. Man bedenke, dass Pakistan und Indien sich schon mal mit Atomwaffen beschießen wollten. Und wir vergessen hoffentlich auch nicht, dass der iran von einem islamistischen Regime regiert wird, das niemals an Pläne für Nuklearwaffen kommen sollte. Ansonsten kannst der Hamas und Co doch gleich die Pläne persönlich in die Hand drücken.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|