Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-10-2005, 14:30
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Ich möchte gerne einen Mokka, muss ja gleich arbeiten

Hört sich voll interessant an, alleine die Bezeichnung der Berufe ^^

Da habe ich nur eine Bäckerreifachverkäuferin gelernt, eigendlich wollte ich ganz was anderes werden.

Da ich in der 10Klasse die Schule wechseln musste, wegen Umzug, habe ich dann den Realabschluss nicht geschafft.Wollte dann noch 2 Jahre Hauswirtschaftsschule machen, jedoch nach einem Jahr hatte ich genug, weil ich 18 war, und raus wollte, Geld verdienen.Auf der Schnelle dann eine Lehrstelle zu finden, war auch damals nicht einfach.Doch ich bekam dann eine , und lernte dann diesen Beruf, weil mir immer wichtig war, den Umgang mit Menschen^^
Wie oben beschrieben, musste ich dann den Lehrplatz wechseln, und habe dann mit 3 in der Theorie und 4 in der Praxis abgeschlossen.Jedoch ist mein Prüfungszeugnis nur auf 1,5 Jahre ausgestellt, bin jedoch eine voll ausgelernte Fachkraft^^.
Eigendlich hätte mich eher Hotel oder Restaurant gereizt,doch wenn man manchmal es zu eilig hat, naja.
Wenn ich könnte, würde ich gerne heute eine Umschulung zur Restaurantfachfrau machen, doch es würde mich finanz. nicht weiter bringen.
Und seit einem Jahr habe ich ja intensiv mit Menschen zu tun, zwar meistens mit Betrunkenen, aber es gibt auch einige Gäste, mit denen man sich tatsächlich gut unterhalten kann^^

So der Mokka hat mich richtig wach gemacht

Sascha, futter nicht immer soviel, jetzt weiss ich auch, warum du kaum noch Haare auf den Kopf hast

<---schnell verschwindet

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...