und du aschante hälts gleich ma die backen mit, kapiert?
Das mach ich nextes mal auch wenn ich denke das jemand cheatet. Das wirft halt trotzdem schlechtes Licht auf jemanden! Und auf GRUND von dieser Beweislage wäre dieser Thread der reinste WITZ! Es gab sogar Freewin. Also komm mal runter und droh net mit gelben karten witzbold.
Dieser Thread wird von mir nur zu herzen genommen weil ich Manu als fairen Spieler und netten typen kenne. Ich hab mich mit ihm auch schon abgesprochen.
Übrigens, wie du selber gesagt hast ist an der sync nichts komisch bzw. du hast es vermutet und noch nicht genau geprüft.
Übrigens, wenn wir hier mit dem STATS sind nicht so eindeutig geblubber kommen, dann zeig ich dir mal stats wo ich gewonnen hab und deutlich weniger tanx hatte. Ich kann das mit screens aber auch wiederum wiederlegen das ich da gute steuerung und mit viel desos etc das retten konnte. Mit Yuri ist das eben so, da sagen STATS einfach nicht viel aus (obwohl ich das auch nochmal bei ihm überprüfen werde)
Wenn man hier das ganze mal "neutral" sieht und aufgrund der Beweislage deinen Post bewerten müsste Aschante, würdest du für mich ne glatte 0 bekommen. Zur Information. Würde die Sync einen Mapcheat hervorweisen, wäre dieser Report auch unzureichend...
Ich werde wenn das Strike-Team wieder online ist die Sync überprüfen lassen und dann sehen wir weiter.

...
denken, dann posten!
Ich wäre genau so sauer, vor allem wollte chris damit ausdrücken das wir schon oft mit Manu ffa gespielt haben und nen morts spaß hatten.