Thema: Rpg: 3040
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 31-10-2005, 11:27
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Nemo saß an seinem Schreibtisch und zerlegte gerade die Digitalkamera um sie in einem Uhrgehäuse unterbringen zu können. Dabei dokumentierte er jede Leiterbahn und Bauelement in einer Schaltplansoftware, um sie später mit den anderen zu vergleichen und den Aufbau ohne Probleme wieder herstellen zu können.
-So jetzt noch die Chips auslesen und dann können wir das gute Stück in ein Gehäuse setzen-
Nemo nahm die Chips von der Platine und legte sie in ein Gerät, das an seinem Rechner angeschlossen war, sah auf den Bildschirm.
-MhM,... gut, ... zu was so ein Chipleser nicht alles gut ist, naja hat mich auch ein halbes Jahr gekostet, ihn so flexibel zu gestalten, dass er alle gängigen Chipgrößen auslesen kann, mal ganz davon ab, dass Marc mir das Programm hier geschrieben hat.-
Als er damit fertig war, fing er an eine Kopie des Aufbaus in ein Layout zu bringen, dass in dem Uhrgehäuse Platz haben sollte. Doch da wurde er von der Ansage unterbrochen. Ärgerlich klappte er seinen Rechner zu und ging nach draussen.
-Wie wir sollen die Steine rausgeben, wir haben doch noch gar keinen, oder habe ich schon wieder was verpasst?... Und ja ich sollte mich mit Mishka mal unterhalten, was man am Antrieb und den Waffen nicht so alles drehen könnte ... Ach und Khi wollte ich ja noch über die Herren informieren die sich nach mir erkundigt haben. ... Und außerdem sollten wir hier das Schiff mal nach Sendern untersuchen... Und eventuell den Speicher des Schiffs mal auf Backdoors untersuchen, nicht das die schon bei uns drin hängen. Naja das sollte doch eine Aufgabe für Khi sein. ... Wo sind die denn Alle, haben die das nicht gehört... Bestimmt wieder im Gemeinschaftsraum..- Mit diesen Gedanken machte er sich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.