Sicherlich wird Dune 3 ein "Prototyp" für TT. Aber das ist doch bei jedem Hersteller so, die übertragen natürlich ihr Ergebnisse auf andere Spiele. Allerdings hoffe ich, dass sich die 3D-Engine noch nicht durchsetzen wird, denn ich denke die Mischung in TS AR2 ist wirklich klasse für ein RTS. Man sollte die grafik erstmal optimieren und in allen Bereichen verbessern. Denn so schlecht ist sie ja nun wirklich nicht!!! Im Grunde könnte eine Engine wie in AR2 doch das gleiche wie eine "gewöhnliche" 3D-Engine. Bloß die 3D Engine ist ganz anders aufgebaut und hat Hardware-Beschleunigung. Und ich denke, dass man mit einer 3D-Engine kein super RTS machen kann - so wie es HEUTE ist. Das würde doch viiiiiiel zu viel Performance schlucken. Und bei einem RTS kommt es in erster Linie nun mal nicht auf die Grafik sondern auf das gesamte Gameplay an. Und wenn es um zoomen und drehen geht hätte WS das wohl schon in AR2 oder TS vielleicht sogar eingebaut, aber früher wollten sie es nicht... bloß wie ist's heute??? Da hat sich ja schon einiges verändert bei WS. Aber ich würde aus Gründen der Übersichtlichkeit wohl noch kein dreh- und zoombares Terrain einsetzen. Obwohl sich dadurch auch ganz neue taktische Möglichkeiten ergeben könnten...
------------------
<FONT COLOR="gold">
Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>