Zitat:
Original erstellt von Mitdaun:
@PJ: Das weis ich weil ich die Demo von Earth2150 und die Beta von BI4 gespielt hab. Die 3D Grafik ist nie so übersichtlich wie eine 2D Grafik.
Dann sollte WS das so machen das man die Kamera nicht zu drehen braucht und keine ddreh und zoombare machen wenn ich z.b. hintern berg nicht sehen kann dann muss ich die Kamera drehen. Ich werde mich überraschn lassen was Blizzard schafft die haben das glaub ich begriffen.
|
Ich glaube so 100%ig habe ich das mit dem BErg nicht gerafft, aber ich finde man verliert sehr schnell den Überblick im Spiel, wenn man dreht!!! Vor allem wenn es schnell ist und nicht in der direkten Umgebung deiner Base ist die du sicherlich auch dann noch gut kennst aber weiter weg haste Bestimmt schwierigkeiten und sei es auch nur für kurz Momente.
------------------
<FONT COLOR="gold">
Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>