Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2005, 22:09
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Heh, vielen Dank, auch wenn die Antwort ein wenig später kommt ;-). Leider ist die Zeit bei EA ja nun schon mehr als 1 Jahr vorbei und ich muss sagen, Hut ab vor denjenigen, die EA die Stange halten.
Alt, naja, was ist alt? Bei Baujahr 67 von alt zu reden ist ist bei den Forenbetreibern sicher nicht gerechtfertigt ;-). Schade das es in der Welt von C&C keine echte Alternative zum vernünftigen Gamen mit einem echten und automatischen Laddersystem -und support gibt. Sicher den, ich nenne ihn mal Mod-Modus :-). Derzeitig spiele ich nach wie vor in Blizzards Welt und tue mir den microlastigen Spass um WC3 TFT an, da WoW kein Thema für meine Art zu spielen ist. GB in Berlin wäre auch für GCC absolut geil geworden als alter Hauptstadtclan, nur es spielt keiner mehr C&C oder andere EA Titel derzeitig. Die Manschaft, da würde ich mir keine Sorgen machen, wäre bei einem vernünftigen C&C 98% an Board.
Also vielleicht beim AR3, sollte jemals wieder einen Qualitiven Gedanken bei EA oder anderer Firma hegen.

Vielen Dank nochmals die Zeit war einmalig!

Dembo