Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-11-2005, 19:31
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also der Film war recht lahm. FSK 18 hielt ich fast für übertrieben. Ich hatte mich auf sinnloses Geballer und Monsterhorden eingestellt und dann wird da einfach ab und zu mal eines von den Dingern getötet und das wars. Dazwischen vor allem eins: dunkle, dunkle Gänge und kaum was zu sehen. Von den Monstern her, furchtbar. Seelenlose Zombies wie man sie aus Horrorstreifen der 80er kennt, was hat das mit dem Spiel DOOM zu tun?

Überhaupt gab es von DOOM1 und DOOM2 überhaupt keine Ähnlichkeiten bis auf das UAC-Zeichen und das eine hundähnliche Monster auf dem Rollstuhl zu vermelden.

Okay, ich kenne halt doom3 nicht und kann daher auch nix zu Paralellen zwischen dem Spiel Doom 3 und dem Film sagen.

Im Prinzip ist es nix anderes als wir schicken ein Team hin um die Sache zu erledigen und jeder bis auf einen stirbt langsam weg. aber das war ja zu erwarten. Ich hab nur mit wesentlich mehr Geballer gerechnet.

Ganz gut, war ja dieses kurze Stück am Ende in der Ego-Shooter Perspektive, aber leider sehr kurz und ansonsten wie gesagt, viel dunkel, man sah die "Monster" kaum usw. Plätscher alles sehr lange vor sich hin.
Wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man nix verpasst. Ist recht unspektakulär. 08/15 Actionfilm.