Standard WO-Serverliste-Renegade
Hallo, habe mir vor ca. 3 Wochen Renegade gekauft und finde das Spiel auch richtig toll (das beste, das jemals gespielt habe).
Seit aber ca. 2 Wochen bekomme ich keine Server mehr. Mal sind Server da, wird aber trotz Renguard sofort wieder herausgeschmissen, oder es sind gar keine Server verfügbar. Da ich eine 10€ version erworben habe, wusste nicht, das es sich hierbei um eine eingeschränkte Version handelt, desshalb kann ich auch nich "GameSpy" spielen, einmal davon abgesehen, dass ich auch nicht bereit bin, für irgendeinen Serverdienst nochmals zu bezahlen.
Kann mir bitte jemand sagen, wann ich wieder über die "mitgelieferte" WO-Serverliste gamen kann? (Was bei denen los ist)
Wie gesagt, habe ich die CD vor ca. 3 Wochen gekauft
(Game ist im Handel noch zu erwerben)!!
Deshalb sehe ich es als eine Pflicht von EA-Games an, die Server weiterhin zur Verfügung zu stellen. Würde Renegade wirklich "sterben", so hätte EA-Games das Spiel nicht mehr im Handel. >> Das wäre ja Betrug <<
Sollte es in Zukunft nicht mehr möglich sein, im Internet zu spielen, dann werde ich die CD`s postwendend an EA-Games zurückschicken. Ich hoffe, Ihr werdet dann dasselbe tun.
Gruss und danke :-)
papasuba
Geändert von papasuba (06-11-2005 um 18:52 Uhr).
|