Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-08-2001, 21:24
Benutzerbild von frenetic
frenetic frenetic ist offline
Mirage Förster

frenetic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation

An alle verwirrten : Hiermit breche ich mein en Streik den ich im Thread cncboard.ch angekündigt und begonnen habe !

bisher fand ich das cncboard immer einen guten Ort, um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten ... aber leider muss ich nun feststellen, dass die "angebliche" Tolleranz wietaus geringer ist, als man glauben sollte !
Vorallem von Doc bin ich sehr enttäuscht !
Der TD King ist für mich gestorben und überhaupt kann ich Florian immer besser Verstehen, dass er mit dieser ganzen Konkurrenz nix mehr zu tun haben will !
Ich streike immernoch, und wenn ich als inaktiver user angesehen werde und nur Speicherplatz wegnehme, dann bitte, löscht mich (bedenkt dabei aber bitte auch die 980 anderen inaktiven users ). Wenn ihr aber auf alte interessante, wegweisende und lustige Threads oder Antworten von mir stosst, bitte lest sie euch nochmal genau durch und ihr werdet feststellen, dass ihr einen treuen user und einen guten Freund verloren habt !

So, das war's ... ich streike wieder - und werde erst damit aufhören, wenn sich die Angesprochenen entschuldigt haben oder mir weismachen können, dass ihre Aussagen nicht so gemeint waren !

frenetic - Guardian of the Temple of NOD
end of transmission