Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-11-2005, 12:49
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Und jetzt wirds wieder lächerlich....

Ballack, Frings, Schneider und Deisler das beste Mittelfeld Europas? Absolut lächerlich, das hat immernoch England und das auch die nächsten Jahre!

Sie haben mit Lampard und Gerrad die beiden komplettesten Mittelfeldspieler der Welt, beide extrem Torgefährlich, Spielstark, Schussstark, Kopfballstark, Führungspersönlichkeiten usw.

Ergänzt wird das ganze dann je nach Situation und Gegner durch Leute wie Beckham, Richardson, Joe Cole, Jermaine Jenas oder einen Shaun Wright-Philpps.

Bei allem Respekt, aber wir deutschen haben keinen einzigen Mittelfeldspieler der auch nur annähernd die Klasse von Lampard, Gerrad, Joe Cole, Jenas oder Wright-Philipps besitzt.... Und da komm mir jetzt keiner mit Ballack, auch der hat bei weitem nicht die Klasse dieser Spieler....

Und dann wir seiner wie Lahm zu den Top-Leuten gezählt, wie blind muss man denn eigentlich sein? Lahm ist auf seiner Position Grottenschlecht und damit meine ich auch Grottenschlecht, einer wenn nicht sogar der schlechteste Außenverteidiger der Bundesliga, in der defensive hat der mehr defizite als alles andere, der kann nur durch dribblings und vorstöße überzeugen, aber so leid mir das tut, das ist nicht die Hauptaufgabe eines linken Verteidigers, sowas kann nur gut gehen wenn die anderen Verteidiger eine überdurchschnittliche Klasse aufweisen und selbst dann bekommt die Abwehr da noch große Porbleme....
Aber ein Spieler wie Lahm merkt man sich natührlich viel eher als starke Außenverteidiger die unauffällig aber effektiv spielen, ein Lahm mit seinen teilweise spektakulären Dirbblings zieht da deutlich mehr den Fokus auf sich und wird daduch hochgejubelt obwohl er in Wirklichkeit auf dieser Position nicht Bundesligatauglich ist....

Einen Kahn dazu zu zählen ist auch lächerlich, er war mal stark ok, aber mittlerweile hat jede Mannschaft in Europa wohl mindestens einen vergleichbaren, viele sogar einen besseren Torhüter, das ganze könnte man mit Wiese/Weidenfeller jedoch wieder relativieren....

Um nochmal auf das Mittelfeld zurück zu kommen, will ich dir noch ein paar bessere Mittelfeldreihen wie die der deutschen Mannschaft nennen:

Xavi - Vincente - Baraja - Xabi Alonso

Gattuso - Cammoranesi - Totti - Pirlo

Deco - Figo - Chr.Ronaldo - Maniche

Van der Vaart - Van Bommel - Robben - Snejider

Rosicky - Nedved - Poborski - Jankulovski

Das ganze nur mal auf Europa bezogen, international:

Ronaldinho - Kaka - Juninho - Emerson

Riquelme - Aimar - Cambiasso - Messi

Appiah - Essien - Muntari - Johnson

Kewell - Cahill - Emerton - Chipperfield

Zokora - Toure - Fae - Yapo