Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-11-2005, 22:58
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Tja aWIN4me ich glaube trotzdem das die deutsche Mannschaft mit dem Mittelfeld ziemlich was reissen könnte in der WM. Sollte sie wieder auf das Niveau vom Confed-Cup kommen.

Klar haben andere Länder auch ein ziemlich gut besetztes Mittelfeld. Aber beispielsweise bei England frag ich mir wie ein angeblich so perfektes Team 0:1 in Nordirland verliert? Oder wie kommte es das die genialen Spanier nicht über ein 1:1 in der Slowakei hinnauskommen? Holland hat, wenn auch nicht in Bestbesetzung, in Italien auch ziemlich aufs Maul bekommen...

Deine Anti-Bayern Einstellung kannst du dir auch mal abgewöhnen. Dein geliebter Tim Wiese soll erstmal wieder Fit werden und sich beweisen. Aber Süss wie du jetzt doch mal zugibts das "kahn mal stark war"
Auch wenn du es dir nicht eingestehen kannst, er ist immernoch Stark genauso wie Lehmann. Und solange braucht man jetzt keine Experiemente mit Weidenfeller oder sonstwen machen. Zumindest nicht vor der WM

Wie du darauf kommst das Lahm nur Offensiv was kann würd ich gerne mal wissen. Soweit ich mich erinnern kann hatte Lahm immer eine der besten Zweikampfstatistiken in der Nationalelf. Und in Stuttgart hätte man eigentlich sehen müssen das wir derzeit keine bessere Alternative auf seiner Position haben.

Ballack ist momentan in einer Topform. Er muss sich selbst vor Lampard oder meinetwegen Ronaldinho verstecken.
Frings und Schneider sind genauso wichtig auf ihren Positionen. Leider sind die in letzter Zeit mehr Schönwetterspieler, aber sollten die wieder in die Form von 2002 kommen dann ist alles möglich.

@Klose
Was sagst du eigentlich zu seiner Äusserung das er Bremen nur als Karriereleiter benutzt aWIN? Dachte er wäre so loyal?

@Lautern
Denke sollten man Sforza zurück in die Mannschaft holen, oder hat er ein Comeback ausgeschlossen? Denke nicht das Lautern absteigt, da gibts noch schlechtere Mannschaften in der Bundesliga.

@CL
Halbzeit:
Barcelona 2:1 Bremen (Tor Borowski durch Elfer)
München 1:0 Wien (Tor Deisler)