Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-11-2005, 19:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Klar haben andere Länder auch ein ziemlich gut besetztes Mittelfeld. Aber beispielsweise bei England frag ich mir wie ein angeblich so perfektes Team 0:1 in Nordirland verliert? Oder wie kommte es das die genialen Spanier nicht über ein 1:1 in der Slowakei hinnauskommen? Holland hat, wenn auch nicht in Bestbesetzung, in Italien auch ziemlich aufs Maul bekommen...
Spanien hatte größten Teils mit einer B-Elf gespielt, das Hinspiel hatten sie ja deutlich gewonnen, wie spielte nochmal Deutschland gegen die Slowakei? Die Engländer haben sich gegen Nordirland zurück gehalten, das sind immer hitzige Duelle, da muss man sich ned noch verletzen....

Zitat:
Deine Anti-Bayern Einstellung kannst du dir auch mal abgewöhnen. Dein geliebter Tim Wiese soll erstmal wieder Fit werden und sich beweisen. Aber Süss wie du jetzt doch mal zugibts das "kahn mal stark war"
Auch wenn du es dir nicht eingestehen kannst, er ist immernoch Stark genauso wie Lehmann. Und solange braucht man jetzt keine Experiemente mit Weidenfeller oder sonstwen machen. Zumindest nicht vor der WM

Pff und ich dachte es geht in der Nationalef immernoch um die Leistung und nicht um Standing, komisch... Weidenfeller war letztes Jahr der mit Abstand beste Torhüter, auch nach Kickernoten, gefolgt von Tim Wiese, der beim FCK wohl nach Weidenfeller der stärkste Torhüter der Liga war, eigentlich mit Weidenfeller auf einer Stufe....

Zitat:
Wie du darauf kommst das Lahm nur Offensiv was kann würd ich gerne mal wissen. Soweit ich mich erinnern kann hatte Lahm immer eine der besten Zweikampfstatistiken in der Nationalelf. Und in Stuttgart hätte man eigentlich sehen müssen das wir derzeit keine bessere Alternative auf seiner Position haben.
Naja, ich errinere mich da gerne mal zurück an 2 Spiele des VfB Stuttgart gegen den FCK, da wurde in einem Spiel Lahm von Mikic wie ein Amateurn aussehen gelassen, Mikic war ihm in allen belangen überlegen, schneller, wendiger und vorallem das Zweikampfverhalten von Lahm, eine einzige Katastrophe.
Das gleich dann im Rückspiel gegen Riedl, auch da sah Lahm zu keiner Phase des Spiels gut aus...

Zitat:
@Klose
Was sagst du eigentlich zu seiner Äusserung das er Bremen nur als Karriereleiter benutzt aWIN? Dachte er wäre so loyal?
An einer solchen Aussage merkt man das du Miro nicht kennst, glaub mir das ist der ehrlichste und fairste Profisportler auf diesem Planeten.....

Zitat:
@Lautern
Denke sollten man Sforza zurück in die Mannschaft holen, oder hat er ein Comeback ausgeschlossen? Denke nicht das Lautern absteigt, da gibts noch schlechtere Mannschaften in der Bundesliga.
Sforza bleibt suspendiert, hat seine Vor-und Nachteile, hoffe aber jetzt endlich auf den Aufstieg von Reinert.....