Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-11-2005, 08:49
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von BoinKBoss
Soo, Datensicherung ist zum Glück erledigt, und gestern hat sich die Platte endgültig verabschiedet. Krieg immer nur noch ne Meldung "Fehler beim Laden des Betriebssystems".

Jetzt hab ich nur noch eine Frage: vor 2 Monaten hatte ich am Rechner nen Überspannungsschaden durch Blitzschlag. Ist es möglich, dass die Platte dadurch schon nen "Knacks" bekommen hat? Wenn ja, kann ich das nämlich als Folgeschaden über meine Hausratversicherung laufen lassen
Hast du keine Garantie mehr auf die Pladde `?
Also die selbe Meldung hatte ich auch mal nachdem sich der Pc im Windows aufgehangen hat. Ich Resetet und dann kam das mit WIn kann net geladen werden. Formatieren ging nicht. Ist bestimmt nur zufall das ich auch ne Samsung Pladde habe^^ Mir wurde sie Problemlos umgetauscht.........
Aber wenn du nachweisen kannst das es an dem Blitz gelegen hat könnte man das auch noch über die Versicherung klären. Aber das wird verdammt schwer....