heiho
ich will es hier auch nochmal sagen, dass ich auch fuer nen zusammenschluss beider boards bin ..
habe ich wohl schonmal erwaehnt, aber vielleicht ermutigen ja sone postings andre members dazu , sich hier auch mal dazu zu aeussern, um die von sven (geforderte) abstimmung mal in gang zubringen ...
ich kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass der zusammenschluss nicht so einfach durchzufuehren ist, wie es sich so manch einer vorstellt ...
die technischen moeglichkeiten sind auf jeden fall gegeben, darueber duerften sich wohl alle einig sein, aber man muss wahrscheinlich auch noch betrachten, dass die macher der beiden boards auch ihr "eigenes" board ziemlich ans herz gewachsen ist , man beachte da nur die arbeit, die da ein jeder reinsteckt ...
trotzdem wuerde ich einen zusammenschluss sehr begruessen, und ich hoffe mal, dass , wenn der fall eintritt, es dann auch ohne iregndwelche groessere streiterein ueber die buehne geht, denn davon, so wie ich mitbekommen habe, gabs schon mehr als genug ..
was roodah nun genau mit seinem posting ausdruecken wollte , ist fuer mich ( und somit wahrscheinlich auch fuer nen grossteil der andren members des boardes)ziemlich unklar ..
woran es nun liegt, ob es nun rechtliche grundlagen oder persoenliche sind, oder vielleicht auch irgendwas anderes ist nochnicht geklaert, ich wuerde da eine detailiertere erklaerung von roodag sehr begruessen, schliesslich sollte man doch mal wissen, woran man eigentlich ist ....
aso, alles hier basiert nuur auf meine persoenliche meinung, wenn ich irgendwo mist geschrieben habe, bitte ich darum, dass hier auch klar zu stellen ...
c ya
|