hmmm du willst nichts mehr mit dem Board zu tun haben... techn. Anfragen bezgl. des Boards ingnorierst du...
du hast den Admin aufgegeben... soweit richtig zusammengefasst?
nun zu deinen Zitaten:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
LOL Sven! Ihr könnt es natürlich auch bei euch unter die Haube bringen, was ihr ja ganz offensichtlich vorhabt. [/quote]
nenn mir ein Script, dass ein VBulletin Board in ein UBB-Board integriert!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Und das werde ich als Eigentümer von cncboard.de nicht zulassen! IHR seid damals von cncboard.de gegangen, wenn ihr jetzt einen Zusammenschluss mit cncboard.de wollt, dann würde es logisch klingen, wenn IHR euer "Kind" aufgeben würdet. [/quote]
ahhh ja... das meinte ich mit rechtliche Unsicherheit... und Kinderkram... doch nachtragend Roodah? "Ihr seid gegangen... ich bin der große Meister... IHR müsst zurück kommen"... sorry... DARAUF schisse ich einen großen Haufen!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>original erstellt von Roodah
Ich habe versucht, cncboard.de so weit wie möglich zu retten, was mir auch halbwegs gelungen ist - ich werde dieses Board hier keinesfalls aufgeben. Warum auch bitte ... ? Ich sehe keinen Grund, der das rechtfertigen würde.[/quote]
du hast was? HALLO??? wer das Board gerettet hat war CSV!!
@Alex:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alex
Meine Meinung dazu: wenn Roodah sagt, dass das CnCBoard auf diesem Server bleibt, was ist daran so schwer zu akzeptieren? Das Board ist schließlich kein Allgemeinbesitz....[/quote]
hmmm also doch kein "Es lebe die Community!" ?? Doch "Es leben die Egoisten!" ??
Ich bin es überdrüssig... ich (und andere) machen uns Gedanken über die Finanzierung (Werbefrei)... über den Server... über das Boardsystem... über die Integration der User beider Seiten... über die Integration der Threads beider Seiten...
naja... "GOTT" Roodah hat gesprochen... "Erzengel" Alex hat gesprochen... dann vergessen wir es einfach... vergessen wir alles... die Community... die Zusammenarbeit.. den Frieden..
ach ich habe die Schnauze sowas von voll... das glaub kein Mensch... sorry @all das ich so ausfallend werde... aber das suckt einfach...
macht doch was ihr wollt... Roodah nimm DEIN Board und werde glücklich... wie zu alten Zeiten (als ich noch Co-Admin war) DU bist der HERR!! nur heisst heute die Putze nicht mehr Co-Admin.. nein sie heisst Admin! WOW... klasse...
Du ziehst dich zurück... aber gibst immer noch die Richtung an... naja... ich glaube ich fange mich an zu wiederholen...
ich kann nur sagen F...... nein ich sage es nicht... aber ich werde die nächste Zeit hier keinen Beitrag mehr leisten... TOLL ROODAH!! ----
APPLAUS!!!
und APPLAUS CABAL... Dem Windfähnchen per excellance...
und APPLAUS ALEX!! Der ja alles auf DEN Punkt gebracht hatte!!
man Kinder .... werdet wach...
[ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: gersultan ]
[ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: gersultan ]
|