Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-05-2001, 06:50
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Um Ehrlich zu sein, verstehe ich Roodah sehr gut.
Ich würde genauso reagieren wenn Abtrünnige wieder aufgenommen werden wollten.

Dazu hätten die ABtrünnigen ein Opfter zu entrichten, und das ist die vollständige Aufgabe ihres alten Boards.
Da gäbs dann auch keine Probleme mit dem Boardzusammenschluss wenn sich einfach alle beim CnCboa die noch nicht bei cncbaord.de registriert sind hier resgistrieren würden und fertig. Damit die beiden Boards nicht nebeneinander weiter bestehen würden, müsste das cncboa abgeschafft also vom netz genommen werden mit dem Verweis an alle alten members sich doch bitte bei cncboard.de zu registrieren...

Um ehrlich zu sein, ich war nicht mehr als 2 mal auf cncboa.de weil ich das auch total scheiße fand wie sich hier ein paar Leute einfach gedacht haben "kommt wir machen mal ein eigen Board auf, obwohl ja schon eins da ist!"

--------------------
Bogul, CNC-Veteran und 25. registriertes Mitglied (keine Ahnung wie ich damals auf cncboard.de kam, auf jeden Fall war das ziemlich früh nach der Eröffnung von Roodah. Der Grund war, dass ich mich über das CCIN, damals noch tiberiansun.de beschweren wollte und ihnen die Meinung geigen wollte was ich auch gemacht habe. Es hat sich übrigens bis jetzt immer noch nichts geändert *g*)