<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Um Ehrlich zu sein, verstehe ich Roodah sehr gut.
Ich würde genauso reagieren wenn Abtrünnige wieder aufgenommen werden wollten.
Dazu hätten die ABtrünnigen ein Opfter zu entrichten, und das ist die vollständige Aufgabe ihres alten Boards.[/quote]
Ich glaube, Du hast ganz grundsätzlich etwas mißverstanden - hier wollen keine "Abtrünnigen wieder aufgenommen werden". Warum auch? Die personelle und finanzielle Situation bei cncboa ist gesichert, sie sind nicht auf eine Kooperation mit cncboard angewiesen. Wenn sie es tun, dann aus dem Gedanken, daß ein gemeinsames Board eine Stärkung der Community darstellen würde. Und warum sollten sie dafür alleine Opfer bringen?
Ich verstehe Roodah zur Zeit nicht - ich warte immer noch auf eine Erklärung, warum dieses Board bei EDOM bleiben muß. Ehrlich gesagt habe ich nämlich keine Lust, mich als "Vorführuser" mißbrauchen zu lassen, falls das stimmen sollte...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Da gäbs dann auch keine Probleme mit dem Boardzusammenschluss wenn sich einfach alle beim CnCboa die noch nicht bei cncbaord.de registriert sind hier resgistrieren würden und fertig. Damit die beiden Boards nicht nebeneinander weiter bestehen würden, müsste das cncboa abgeschafft also vom netz genommen werden mit dem Verweis an alle alten members sich doch bitte bei cncboard.de zu registrieren...[/quote]
Es geht nicht um die registrierten Member, es geht um die geposteten Beiträge - und da ist es nunmal nicht möglich, cncboa im cncboard zu integrieren, wohl aber umgekehrt. Das hat keine politischen sondern technische Gründe, ist das so schwer zu verstehen?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Um ehrlich zu sein, ich war nicht mehr als 2 mal auf cncboa.de weil ich das auch total scheiße fand wie sich hier ein paar Leute einfach gedacht haben "kommt wir machen mal ein eigen Board auf, obwohl ja schon eins da ist![/quote]
Ahh, ein Insider...
Du weißt also, was damals hinter den Kulissen gelaufen ist? Erstaunlich...
Mann, Mann, Bogul, ich meld' mich ja selten zu Wort, aber Du bist echt der Held...
|