Weil ich sonst Nachzahlungen in Höhe von rd. 2000 DM zu leisten hätte, weil cncboard.de ein Referenzprojekt von EDOM ist. Reicht das?
Ach macht doch, was ihr wollt! Ist mir doch scheißegal, was ihr hier mit dem Board macht. Nur wenn das Board hier irgendwo anders hinkommt, dann braucht ihr nicht damit zu rechnen, dass ich euch die Domain dann nachwerfe!
Wo wollt ihr das Board außerdem sonst hosten, außer hier? Bei PureTec? Dass ich nicht lache! Ein Billiganbieter ist für soetwas wie das hier wohl am wenigsten geeignet!
@ gersultan: Tja, ihr habt schon damals eure eigene Suppe gekocht und deshalb werdet ihr es auch wieder tun. Ihr habt scheinbar ein Problem damit, dass das Board hier auf dem Server bleiben soll, weil ihr ja Gefahr laufen könntet, dass der böse Gott Roodah wieder irgendwo rummanipulieren könnte und seine Finger im Spiel hat.
Wie gesagt: IHR seid damals weg, weil's euch nicht mehr gepasst hat. Und ich sag's euch mal ganz ehrlich: Mir war es sogar sehr recht! Nachdem ihr wegwart ist das Niveau der Beiträge hier ständig gestiegen, auf eine Frage kamen nicht erst zehn Beiträge, warum denn so eine Frage gestellt wird, oder dass dieses Thema nicht in dieses Forum passt, etc. - es kamen mal Antworten auf Fragen und nicht solche Scheiße wie oben beschrieben. Und es hat cncboard.de nicht weh getan, dass mal weniger, aber dafür Sinnvolleres gepostet wurde.
Sorry, wenn ich jetzt persönlich werde, aber ich hab' den Eindruck, hier wollen ein paar Community-King spielen ...
Naja mir isses scheißegal was ihr macht. Schade - eigentlich wurde aus der guten Idee von Alex nur scheiße ...
- Roodah
|