<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Wie gesagt: IHR seid damals weg, weil's euch nicht mehr gepasst hat. Und ich sag's euch mal ganz ehrlich: Mir war es sogar sehr recht! Nachdem ihr wegwart ist das Niveau der Beiträge hier ständig gestiegen, auf eine Frage kamen nicht erst zehn Beiträge, warum denn so eine Frage gestellt wird, oder dass dieses Thema nicht in dieses Forum passt, etc. - es kamen mal Antworten auf Fragen und nicht solche Scheiße wie oben beschrieben. Und es hat cncboard.de nicht weh getan, dass mal weniger, aber dafür Sinnvolleres gepostet wurde.
Sorry, wenn ich jetzt persönlich werde, aber ich hab' den Eindruck, hier wollen ein paar Community-King spielen ...
Naja mir isses scheißegal was ihr macht. Schade - eigentlich wurde aus der guten Idee von Alex nur scheiße ...
- Roodah[/quote]
Kannst du mir mal bitte sagen wen du damit alles meinst? Ich fühle mich damit nämlich auch angesprochen und finde das nich so klasse, da ich mich bisher ut mit dir verstand...
@ Admins und Inhaber
WIESO ist es so schwer sich mal in einem Chat zu treffen? Da könntet ihr euch so scheiß viel Zeit und Nerven bei sparen und alles einfacher machen, wenn ihr OFFEN und FREUNDLICH miteinander redet. *argh* Aber anscheinend ist das nicht möglich...
Wer von euch würde so eine "Lösung"/ Möglichkeit in Betracht ziehen?