<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Ich zahle seit Jahresbeginn keinen Pfennig mehr für das Board, da der Traffic bei Jippii wesentlich billiger ist, als bei unserem früheren Anbieter. Hatte ich, glaube ich, schon mal irgendwo erwähnt ...
[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Wo wollt ihr das Board außerdem sonst hosten, außer hier? Bei PureTec? Dass ich nicht lache! Ein Billiganbieter ist für soetwas wie das hier wohl am wenigsten geeignet![/quote]
wie kommst du auf Puretec?
1. wir sind bei one2one
2. werden wir ab Juli/August einen dedizierten Server haben. Mit eigener Datenbank etc.
Was wir aufbauen, DAS nenne ich rechtliche Sicherheit! Man kann dort machen was man will (Co-Hosting, Datenbank veränderungen etc.). Wir fühlen uns nur der Community und dem Clan verpflichtet und sind es nicht irgendeiner Firma. Wir bleiben Werbefrei...
DIESES Board bleibt auf DIESEM Server![/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
es geht dabei um rechtliche fragen u.a. in bezug auf die UBB-Lizenz[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
also das ist jetzt keine garantie, aber Roodah hat mir gegenüber mal erwähnt, das das board (server, lizenz, oder domain-weiß ich aber nicht)gratis ist (durch irgendeinen zufall/gefälligkeit/kontakte)-deshalb kam auch keine werbung auf dieses Board.[/quote]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
...aber Roodah löhnt immernoch für das Board !!![/quote]
Ich habe versucht, cncboard.de so weit wie möglich zu retten, was mir auch halbwegs gelungen ist - ich werde dieses Board hier keinesfalls aufgeben.[/quote]
Ach macht doch, was ihr wollt! Ist mir doch scheißegal, was ihr hier mit dem Board macht. Nur wenn das Board hier irgendwo anders hinkommt, dann braucht ihr nicht damit zu rechnen, dass ich euch die Domain dann nachwerfe!
Ihr habt scheinbar ein Problem damit, dass das Board hier auf dem Server bleiben soll, weil ihr ja Gefahr laufen könntet, dass der böse Gott Roodah wieder irgendwo rummanipulieren könnte und seine Finger im Spiel hat.
[/quote]
de facto wird/wurde dieses Board also von EDOM bezahlt! Deine Behauptungen, dass du es alleine finanzierst stimmten also nicht. Ein Referenzprodukt von EDOM? Für CnCRebirth wird dort auch noch geworben, trotzdem ist es nicht online... Oder ist es nicht vielmehr so, dass es dein Referenzprodukt ist? Du sagst auch "es ist mein Board... trotzdem gibst du es an CSV ab...
@Alex: sicher die Domain gehört Roodah... besser einer Firma:
Kreye und Soendgen Agentur
Florian Auer
Loiblstrasse 7
D-84069 Schierling
sicher habe ich ein Problem damit, dass du immer, wenn es dir passt, deine Finger reinstecken kannst... siehe diese Entwicklung!
Die UBB-Lizenz gehört EDOM. Anders geht es rein rechtlich (Steuern) sonst nicht, dass diese Firma dafür bezahlt.
auf den alten Kaffee, den du wieder aufrührst, gehe ich nicht ein...
[ 19. Mai 2001: Beitrag editiert von: gersultan ]
|