<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CNCJack:
Auf dem Papier betrachtet stimmt das vollkommen Alex...allerdings ideologisch gesehen ein böser Schuß in den eigenen Kopf....[/quote]
Abgesehen davon, dass ich immer noch auf die Begründung warte... "ideologisch"... was meinst Du damit genau?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
du strafst dich selber Lügen!
Etwas weiter oben hast du gesagt du wärest nicht gegen sondern für die Community.
Jetzt sagst du die Community habe keinerlei Recht zu entscheiden was mit ihr geschehen soll?
[/quote]
Ich bin auf jeden Fall _für_ die Community. Die Community hat ein Recht zu entscheiden, was mit ihr passiert, nicht jedoch, was mit dem CNCBoard passiert.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
(und du bist im Moment nicht dabei dir viele Hits auf CCIN zu verschaffen - denk ich mal so!)
Komm mal von deinem hohen Ross runter....
[/quote]
Also jetzt mal ganz im Ernst... denkst Du, dass die Zugriffszahlen von CCIN davon abhängen, ob ein paar beleidigte CNCBoard-Members auf CCIN gehen oder nicht?
Hohes Ross? Moment... wer bildet sich denn hier ein, irgendwelche Entscheidungsrechte zu haben? Ich bitte Dich, mir doch mal ein Zitat von mir aufzuführen, an dem Du festmachst, ich säße auf einem "hohen Ross".
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
bitte was?? warum ich .. es geht um Roodah und nicht um mich...
ich habs nicht nötig mich von dir beleidigen zu lassen vorallem weil ich dich nicht mal angesprochen haben!
eins versicher ich dir CCIN is für mich gestorben!!
dein verhalten hier ist unentschuldbar..
[/quote]
*ironie on* ohhhh... Du Armer! Es ging um Roodah und nicht um Dich! *ironie off*
MIR geht es aber hier um Dich. Wer sagt, Roodah solle sich seine Domain in die Haare schmieren, kriegt halt nen passenden Kommentar zurück. Das deswegen, weil ich es nicht mag, wenn Leute beleidigt werden, die ich mag. Ob CCIN jetzt für Dich gestorben ist oder nicht, ist mir ziemlich egal.
Mein Verhalten ist unentschuldbar? Du, ich will es noch nicht mal entschuldigen, ich sehe gar keinen Grund dazu. Wer sagt, der Gründer dieses Boards, auf dem wir alle eine Menge Spaß hatten, solle sich seine Domain mal in die Haare schmieren, der macht einen Fehler und sollte sich entschuldigen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
nein es is umgekehrt die Die Community entscheidet oder was machst du mit CCIN ohne die community? selbst betrachten ? du hast ne toll einstellung aber grab dir dein grab nur weiter
[/quote]
Tja... wenn Du's wirklich hören willst: CCIN hat eine ziemlich andere Zielgruppe als das CNCBoard. Insofern ist's nicht allzu schlimm, wenn ein paar Leser des CNCBoards sich über meine doch recht objektiv dargelegten Meinungen so ärgern, dass sie die CCIN-News direkt für unbrauchbar befinden und somit auch nicht mehr CCIN besuchen.
Kurz: CCIN hat eine andere Community als das CNCBoard, auch wenn es sicher Überschneidungen gibt.
Und wenn Du denkst, ich wäre erpressbar - vergiss es! Wenn ich meine Meinung sagen will, sage ich sie, und damit Ende.
Mein Grab weitergraben? ROFL! Ich verzichte jetzt mal auf eine passende Antwort...
|