Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-05-2001, 11:44
koshXL koshXL ist offline
Overlord

koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
ich kann mich nur wiederholen:

1) ihr alle habt in der schule nicht aufgepasst, was diskutieren eigentlich heisst...

2) es ist sehr abgehoben, wenn man meint, die community hat kein recht der mitbestimmung...was will roodah(der ja immer noch durch seine von ihm bestimmte marionette CSV die fäden hier zieht, sorry @ CSV, ist nichts gegen dich, @roodah: entweder ganz oder gar nicht) denn ohne eine community machen? wenn es hier so weiter geht, habe ich echt keinen grund noch hier zu bleiben, dann gehe ich(und viele andere sicherlich auch) einfach zu cncboa, dann besteht die community aus den leuten, die sich ja am meisten leiden können...dann habt ihr noch eine 2-mann-community... das soll jetzt keine drohung sein, aber was ist denn die grundlage einer jeden community? man braucht eine gemeinde, die sich verträgt und nicht untereinander verstritten ist...und das ist hier im moment ja nicht möglich

3) ich werde hierzu auch nichts weiter schreiben...zu kleinkindisch wird mir diese "diskussion" jetzt... bis nicht endlich ein konsens gefunden wird(und das mit menschlichen mitteln), werde ich hier überhaupt nichts mehr posten, werde mich von dem board zurückziehen...und du, alex, du kannst weiter erzählen, wie sehr dir das am ar*** vorbei geht, wie unwichtig dir doch ein einzelnes mitglied ist...du wirst schon sehen, was du daran hast

4) ich werde auch keine "hetzjagd" gegen roodah unterstützen...zu viel hat er für die community getan...aber ich denke, er sollte auch mal etwas offener über die angelegenheit nachdenken...aber lasst ihm doch auch mal etwas zeit...mit eueren anschuldigungen werdet ihr nämlich nur das gegenteil erreichen...und das ist doch sicherlich im sinne von niemanden hier, oder?

[ 20. Mai 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus