So, mir reicht's, jetzt meld' ich mich auch mal zu Wort.

Wisst ihr, wenn's nicht ein Armutszeugnis für "die Comunity" wäre, würde ich über diese "Diskussion lachen. LACHEN!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
1) ihr alle habt in der schule nicht aufgepasst, was diskutieren eigentlich heisst...
[/quote]
Dem kann ich leider nur zustimmen. Unter einer objektiven Diskussion versteh' ich kein kleinliches Gezanke mit Kindergartenrhetorik wie es heir statfindet.
Fakt:
Dieses Board gehört Roodah, darum kann letztendlich auch nur er entscheiden, was damit passiert. Er hat CSV lediglich den Adminposten, also praktisch die Verwaltung des Boards überlassen. Genauso wie nur Sven und Gersultan oder wer auch immer Eigentümer der "Comunity-Foren" ist über deren Schicksal entscheiden können.
Fakt:
Unter der vielzitierten "Comunity" versteh' ich weder diesen kindischen Haufen Moderatoren und Admins hier noch bloß die User dieses oder jenes Boards.
Die C&C-Comunity sind alle C&C-Spieler und deren Fortbestehen hängen todsicher nicht von irgend einem Board oder irgend einer Website ab.
Fakt:
Keiner - und ich meine KEINER - von den hier Anwesenden kann über das Schicksal der Comunity gebieten. Jeder der sich anmaßt etwas anderes zu behaupten, soll als Lügner an den Pranger gestellt und von allen für seinen Hochmut ausgelacht werden!
Ergo:
Die "Comunity" ist von keinem der hier genannten Boards, Website oder gar Personen abhängig.
Außerdem schließe ich, dass dieses ganze "Retten wir die Comunity"-Gerede (das mir sowieso auf die Nerven gegangen ist, weil keiner die Comunity "retten" kann, da sie nicht von EUCH abhängt!!!) nur heiße Luft war, weil jeder von euch nach wie vor stur bleibt und weiter sein eigenes Süppchen kocht. Da ist keine der beiden "Parteien" besser.
Soviel zu meiner (in diesem kindischen Streit "neutralen") Position.
Ich hoffe ihr findet irgendwann mal Zeit, von eurem mehr als kindischem Gezanke aufzuschauen und zu erkennen, wie alle anderen "Comunitys" einschließlich der dt. C&C-Comunity über euch lachen!