Thema: L-of-T Push
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-01-2006, 22:14
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Sagt mal ich glaube ich lese falsch , IHR elenden Streithammel, die beiden, die ich meine, hoffe ich wissen selbst, dass sie gemeint sind, falls nicht ok hier nochmal namentlich erwähnt indygo197, BeSikTaS(B.j.K), habt eure letzte Auszeit vor ungefähr 2 1/2 Monate gehabt und jetzt geht das schon wieder los.
Ich geb euch einen guten und letzten Rat, falls ihr miteinander nicht könnt, setzt euch gegenseitig auf Ignore, denn ich werde mir das mit Sicherheit nicht länger anschauen. Ich glaub es hakt, diese Ausdrucksweise könnt ihr in euren Texten für eure "Lieder"[falls man das dann so nennen will] benutzen, doch hier auf dem Board will ich das nicht nochmal sehen, andernfalls setze ich euch beide auf einen permanenten Bann.
Und ich will jetzt auch nichts von lesen, wer wann wie wo angefangen hat, beendet es.

PS: Und der nächste der hier off schreibt, kann sich die Verwarnung postwendend an die Stirn nageln. Es geht hier um den Push und um nichts anderes. Von mir aus auch um das Löschen der Threads, in denen es drinstand, aber das wars dann.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (02-01-2006 um 22:18 Uhr).