@Onur schön, dass du dich nun auch regestriert hast, aber zum einen nur weil du so groß schreibst, glaubt es dir nicht einer mehr und zum zweiten ich hab ernsthaft überlegt deinen Post zu editieren und die Farbe rauszunehmen, das ist ja ekelhaft zu lesen [aber wohl Geschmacksache].
@Zizou

wenn du die Memberliste hier im gleichen Forum liest weißt du wer, aber das muss man ja nicht um hübsche smileys zu machen.
Und generell zum Thema, xG1x soll ja mittlerweile aus dem Clan ausgetreten sein, d.h. kicken ist nicht mehr drin. Ob dieses Forum nach diesen ganzen Dingen hier noch bestehen bleibt ist eine interne Frage.
Zu dir xG1x es stimmt, momentan versuchen dir alle an den Karren zu fahren, aber denk mal nach warum, und zwar bevor du postest. Selbst wenn man annimmt du hättest deine Serial weitergegeben, dann bist doch immer noch du derjenige welche, der einen "kumpel" die Serial gegeben hat, somit ist alles was der da macht auch mit in deiner Verantwortung, und was mich noch viel mehr interessiert mit welcher CD spielt derjenige dann mit deiner Serial, also bevor du dich noch weiter reinreitest, denk mal eine Weile drüber nach.
@Rest hört auf reinzuhacken, mir geht Pushen/Bugusing u.ä. auch auf den Zeiger und zwar mächtig, aber bleibt sachlich!
Edit:
habe im letzten Satz ein Missverständniss beseitigt.
Zitat:
Zitat von original
@Rest hört auf reinzuhacken, mir geht sowas auch auf den Zeiger,..
|
konnte auch so aufgefasst werden, dass mir das reinhacken auf den Zeiger geht, nicht das dies nicht so wäre, doch das wollte ich in dem Moment nicht ausdrücken.
Also im Prinzip geht mir beides auf die Nerven, also lasst sowohl das Reinhacken sowie das Pushen/Cheaten u.ä.