Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2006, 14:03
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Einerseits finde ich es bdeauerlich, für die wenigen "ehrlichen" Member von Loft, die mit der ganzen sache rein garnichts zu tun hatten.
Auch finde ich es traurig für die Community , das ein weiterer clan dieser nicht mehr angehört bzw. das Forum sein zuhause nennen darf!

Es ist aber leider wirklich in der "vergangenheit" vieles versäumt worden.
So hätte eine transparentere art und weise sicherlich vielen gezeigt, das versucht wird von seiten der Clan -Leader dem ganzen entgegen zu wirken.

Ich versuche das ganze auf das alter einiger zu schieben...so wie es leider bei KobD auch war.
Die Änlichkeiten sind für mich schon recht deutlich zu sehen!

Man kann hier nicht den ganzen clan zur rechenschaft ziehen...soviel sollte klar sein....
Ein gewisses versuchen von unserer seite aus, das ganze um zu wenden und evtl. auch Hilfestellung zu geben wurde leider von uns allen auch nicht erbracht.
Was aber sicherlich keine Ausrede für Fehler sein soll.
Nur wollte ich damit zum ausdruck bringen, das wir uns Community nennen als quasi eine Gemeinschaft und so sollte ein jeder versuchen dem anderen in dieser Gemeinschaft zu helfen.

Wie gesagt...es ist schade, das es so gekommen ist....aber es war auch leider eine logische Schlußfolgerung des ganzen!

Wünsche euch allen trotzdem alles gute und sicherlich wird man sich wieder sehen!

in diesem sinne³:

Muchas Maracas