Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2006, 14:39
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Ja richtig. ich denke aber den Loft'lern hier noch 1000 Dinge die sie falsch gemacht haben an den kopf zu werfen, oder uns hier gegenseitig in eine insofern belanglose Disukussion, als das sie nichts mehr an der Situation ändert, Argumente Für und Gegen an den Kopf zu schmeißen ist sinnlos. Denke man sollte hier den Türks alles Gute für den weiteren Weg wünschen oder es bleiben lassen. Wir alle sollten eins nicht vergessen, die, die das Board hier ins Leben gerufen haben, sprich die Admins, machen das hier alles aus freien Stücken und ich denke das sollten wir so gut es geht unterstützen und hier ein angenehmes Klima wahren, damit sie auch den Spaß am Board nicht verlieren! Kla kann man mal mit ner Entscheidung unzufrieden sein, aber da wären wir wieder bei Tajno´s Aussage, der Ton is entscheidend .
Regeln sollte man einhalten. Ich hab sie ja auch schonmal gebrochen, geb ich ja zu, aber man sollte dann auch daraus lernen. Das wird immer im Leben so sein.

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004