Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2006, 18:39
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Am meisten stört mich die rechtsklickerei, von daher schonmal auf garkeinen Fall C&C feeling. Ich hoffe mal darauf das in der Final wenigstens die alternative Steuerung wieder angeboten wird. Der ingamechat bzw die einzelnen Fenster (Map, Chat) sind doof gemacht / mal wieder!!!

Das Spiel ansich wird immer komplizierter, zusätzlich zu einer meiner Meinung nach sinnvollen 2nd Weapon-Funktion, werden dann aber noch Squadformation, Truppenformation, 3verschiendene Gefechtsmodi, verschiedene 2nd Weaponupgrades hinzugefüt, was das Spiel für den SP evtl spassiger gestaltet für ein schnelles Multiplayergame aber eher nachteilig werden lässt da man nicht für alles nen Shortcut legen kann, oder es wird unübersichtlich.

Das gleiche bei den specials - viel zuviel Auswahl... Das eröffnet auf der einen Seite zwar Möglichkeiten ist aber zu kompliziert. Die Steuerungsmöglichkeiten sind dafür eigentlich wiedermal gut gelöst, die Icons und Fähigkeiten lassen sich recht simpel bedienen und man findet sich schnell zurecht. Das ist aber auch nichts neues wenn man CCG/ZH und Sum1 kennt, das Prinzip hat sich nicht geändert.

Wo ist das einfache Spielprinzip mit grossem Suchtfaktor?

Ich wette SWEAW wird sich besser spielen lassen und ist nicht so aufgeblasen.