Registriert bin ich aufm Board seit September 2002,also schon ne längere Zeit.Aufmerksam wurde ich auf dieses Forum,als ich mich bei CnC Map World engagiert habe,da hier das Diskussionsforum der Seite ist. Zunächst war ich nur gereggt und hab kaum was geschrieben (was sich im späteren Verlauf meiner Anekdote als schlimmer Fehler herausstellen soll

).
Mit dem Spammen wars am Anfang also nicht sehr viel,wie ihr gemerkt habt.Doch das hat sich dann geändert als ich zu *GKC* gekommen bin

(übrigens verdanke ich wohl meinen DSL Anschluss zu großen Teilen meiner zahlreichen Posts,da diese eine hohe Telefonrechnung verursachten und somit den DSL Anschluss rentabel machten ^^

).
*GKC* war ja lange Zeit als Spammer Clan verschriehen,aber des stimmt ja jetzt nicht so ^^

nur weil da ich, Sven (iTalyTanx), Basty (mafiosi05), ,Vegeta23, Arzt2010 oder kaki (ja,auch du hast mal gespammt

) drinne waren. Gut dass ich nix aus internen Foren posten darf,weil das war echt krass was wir damals aufgezogen haben um Posts zu bekommen ^^

Dann kam Sven und hat uns mal "abgewatscht",wobei ich echt sagen muss,dass ich mich glaub nicht wirklich gebessert hatte (
Link).Wir haben trotzdem weiter gemacht und weiter Posts gesammelt.Hauptmissbrauchsthread war wohl das Forumsspiel und als das dann in den Trash gewandert ist und alle Posts nicht gezählt wurden,war die Trauer groß (Zum Nachlesen was nach der Löschung so abging ->
Link).
Dazu noch was Nettes von mir,Gersultan hat in dem Thread gepostet,wer wieiviele Beiträge im Forumsspiel geschrieben hatte (
Link),guckt euch meine Postszahl an,ist ja logisch was da kommt ^^
Link.
Ich hab mir da regelrechte "Schlachten" mit meine Mitstreitern geliefert im Bestreben,eine höhere Beitragszahl zu haben.Aber eigentlich war mir nicht wichtig,mehr Beiträge wie die anderen zu haben,weil mir war klar dass ich Sven,Gersi und Co. nie werde einholen können. Von daher war mein eigentliches Bestreben das, einen hohen Beitragsschnitt zu haben, ich glaube mein Maximum war in etwa 12 Posts am Tag,wobei ich sicher Tage hatte, an denen fast 100 Posts zusammenkamen,aber wie gesagt,ich hab anfangs meist nur gelesen,deswegen war mein Schnitt nie so hoch.Und jetzt dürfte er bei etwa 7 rum sein,aber wayne?

Dann kam der Tag als CnC Foren down ging,aufgrund des Hacker Angriffs.Ich hab dann jeden Tag mehrmals geschaut ob das Forum wieder online gegangen ist,aber so langsam hab ich mich damit abgefunden,dass ich wohl zuviel Zeit hier verbracht habe.Als dann das Ausweichboard da war,hab ich mich dort nicht einmal registriert sodern nur bisschen gelesen.Und als das Forum dann wieder in neuer Version mit neuen Funktionen da war,musste ich mich erst zurechtfinden und damit hats dann eigentlich aufgehört,ich hatte danach nur noch selten Tage mit mehr als 5 Beiträgen,sondern setzte mehr auf Qualität (hats jemand gemerkt? ^^).
Ab und zu gabs noch paar "Anregungen" wieder dem alten Trott zu verfallen,zum Beispiel als 333-Revesis ankam und ordentlich reingehauen hat,aber mir wars immer mehr egal,denn mittlerweile bin ich soweit,dass ich erkannt habe,dass die Beitragszahl gar nix zu sagen hat.Und als ich dann auch noch Moderator im Mapworldforum wurde,wars wohl endgültig vorbei mit der Spammerkarriere.Ich glaub ich hab noch keinen Post im Modinternen geschrieben allerdings hab ich da mal geschaut ob da ein Beschwerde-Thread über mich drinne ist,da ich mit Sicherheit auch recht nervig war,obwohl meine Beiträge wohl jedes Mal einen halbwegs sinnvollen Teil enthielten. Und siehe da,es ist keiner da (hoff ich jedenfalls,falls des zu intern geht,Teil bitte rauslöschen)
Naja,momentan bin ich nur noch sporadisch im Forum und meistens bin ich auch nur lesend anwesend.Trotzdem ist cncforen.de immer noch meine Startseite im Browser und ich hab auch nicht vor,das zu ändern.Natürlich fehlen hier viele Gedanken(Zocken,MSN/ICQ Gespräche,Clanleben),aber es dürfte den Rahmen sprengen.Meine Clanpartner waren und sind super Kumpel auch wenn ich mich recht rar gemacht hab. ItalyTanx,Mafiosi05,kaki100,t90zug,deathmetal,cashman5b,feivel,tobi3000,agermans,sebai,maf iatanx,torte,CU2002,CU1988 und was weiß ich wer noch alles,verzeiht mir wenn ich euch vergessen hab.Aber eins ist mir noch wichtig,Sven (italy),ich hab dich einmal verpfiffen (ich sag nicht,warum,sonst gibts eventuell Probleme,du wirst wissen,worum es geht

),des hat mir im Nachhinein unheimlich leid getan und ich hoffe,du siehst diese abermalige Entschuldigung nicht als billiges Gelaber an.Es war einer meiner größten Fehler in meinem VL (es war nicht mein einziger und vom RL will ich gar nicht erst reden ^^).
Jo,mir kommts gerade so vor,als würd ich von irgendwas Abschied nehmen,aber ich hoffe,dass ich hier noch ne lange Zeit verweilen kann und hoffentlich auch mal auf ne GB kommen kann *hoff*
Man liest sich,Alex