Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2006, 11:58
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Moltke
Aber wozu braucht man eine Raumflotte? Der Milleniumfalke ist so stark, daß er alles alleine zerstören kann.
Dito, ging mir ähnlich. nachdem mir die Flotte komplett zertrümmert wurde, weil ich doch etwas überfordert bzw. zu impulsiv war, hab ich auch nur alles mit dem Millennium Falken zerstört. Das beinhaltet die Station, den VSZ und den Acclimator-Kreuzer. Alles nur dem Falken und gegen ende etwas Unterstützung meiner überlebenden, halb zerstörten Fregatte.
Und was Boba Fett mit meiner Bodenarmee angestellt hat, möchte ich nicht weiter ausführen, man kann es sich denken. Die Helden-Einheiten müssen auf alle Fälle abgeschwächt werden, die sind, wie befürchtet, einfach zu stark. Wobei ich auch dazu sagen muß, dass mich die Bodenschlacht eher mal überhaupt nicht reizt.

Zitat:
Zitat von Moltke
Die Planeten-Übersicht ist wenig attraktiv gemacht und erinnert eher an Hexagon-Spiele. Die Baudarstellung in der Planetenübersicht sind unterirdisch und in diesem Bereich hätte man noch einiges machen müssen.
Auch hier stimme ich zu, fands Planetenmenü auch etwas dürftig, um es mal so auszudrücken. die bauleiste ist in Ordnung, wie man sie von C&C kennt (nur das sie nicht an der rechten Seite platziert ist).

Was mich sehr erfreut hat, ist das mein System nicht in Knie geangen ist, auch wenn jetzt natürlich noch die großen Raumschlachten gegen menschliche Spieler logischerweise nicht testbar war. Genauso hab ich festgestellt, dass mir die imperialen wohl weniger Kopfzerbrechen machen werden, zumindeest was sich anhand der Tutorialmission im Vergleich beider Seiten erkennen ließ. Also, es bleibt dabei m1 = imperial. Freue mich auf hauptsspiel.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)