Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-01-2006, 16:44
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Glaub diese Worte von Petroglyph von heute zur Demo sollten dich etwas beruhigen in einigen deiner Punkte.
Zitat:
1) Die Demo basiert auf einer Build von Anfang vergangenen Monats, es wurden seitdem viele Dinge gefixed, hinzugefügt und balanced.

2) Die Bauzeiten und die Geschwindigkeit der Bewegungen der Flotte auf der galaktischen Karte wurden für die Demo radikal geändert und stellen nicht die wirklichen Zeiten und Geschwindigkeiten so dar wie sie im fertigen Spiel sein werden.

3) Ich dachte die Kamerakontrolle würde in einem Tutorial erklärt aber es kann sein, daß es eines der Tutorials ist das nicht im Umfang der Demo enthalten ist. (Ich habe nicht an der Demo und den Tutorials mitgearbeitet, daher kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.)

4) Die KI in der Galaxis wurde für die Demo fast komplett abgeschaltet - sie wird im fertigen Spiel erheblich aggressiver sein.
Gebäude kannst du wieder verkaufen. Ebenso eigene Einheiten. Rechtsklick auf das Gebäude und es kommt son kleines Fensterchen, worin die Frage steht, ob du es verkaufen möchtest. Auch wird der Erlös genannt.

Verdammt, wurde aber auch Zeit.