Zitat:
Zitat von kralleontour
Macht alle Zivi u. putzt meiner Oma-Ihre Füss ^^ schrub schrub!!!
Macht alle Zivi u. putzt meinem Vater-Sein Büro ^^ schrub schrub!!!
Macht alle Zivi u. putzt den Kleinkinder-Ihren Arsch ^^ schrub schrub!!!
....
Oder dient eurem Land und geht in den Kosovo o. nach Fern-Ost  und werdet dort abgeknallt 
|
Ersteres finde ich nicht sonderlich lustig, aber ich für meinen Teil kann damit leben.
Zweiteres jedoch ist deutlich daneben und bekommt von mir nen klaren Verweis...
---zensiert---
Es mag sein, dass man in gewissen Dingen zweierlei Ansichten vertreten kann. Fakt bleibt jedoch, dass einige unserer Jungs dort unten/drüben es sich nicht aussuchen konnten oder durften.
Und es bleibt auch die Tatsache bestehen, dass sie dort sind um Humanitäre Hilfe zu leisten. Warum, wieso und weshalb sie das tun müssen tut nichts zur Sache bei für diese Jungs. Sie sind dort. Spott, schwarzen Humor oder ähnliches haben sie sich aber definitiv dafür nicht verdient. Und schon dreimal nicht, weil ich aus erster Hand weiss, dass es sehr oft für unsere Jungs dort wirklich um einen schmalen Grat geht, der entweder Tod oder Leben bedeutet.
Und wenn ich solche Sprüche lese, dann fällt mir dazu immer wieder dieses Theater ein, wie es vor einigen Jahren war, wo sich Soldaten auf offener Straße haben anspucken lassen müssen und als Mörder haben beschimpfen lassen müssen. Das geht in genau die selbe Richtung.
Hat sich eigentlich mal irgend jemand Gedanken dazu gemacht, dass es sich dabei um Eure Freunde oder sogar Verwandte handeln könnte?
Sorry.. ich halte jetzt lieber das Maul, bevor mir so die Galle hoch kommt und ich hier ne verbale Entgleisung der Güteklasse 1 A fabriziere.