Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-01-2006, 10:15
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Hmm, vergleiche zu anderen Betas und Demos lass ich mal besser aussen vor.

Hab eben grade mal das erst Tut angespielt, der erste Schreck: sieht fast aus wie DOW, aber die Cam moved smoothy über die Map ohne Ruckler und Hüpfer, die Untis lassen sich gut steuern, es nerven keine überhohen Gebäude die im Weg stehen, es lassen sich die einzelnen Squads sehr gut aus ner Formation heraus auswählen (einzeln) und z.B. zurückziehen. Ohne das man Klick-probleme bekommt.

Die Missionsbeschreibungen (Briefings), wenn auch atm nur english find ich klasse.

Das Interface ist ok..., naja könnt besser sein - die Schnellbuttons (attak, stop, guard) hätte ich da nicht gebraucht, sondern mir lieber n Tastaturshortcut gewünscht (kenne niemanden der das z.b. bei AR2 so genutzt hätte, die meisten spielen mit Tastatur).

Die Grafik ist mehr als ok, den Videomodus hätte man evtl für die hoffentlich ausgereifte Replayfunktion verwenden sollen und nicht sinnlos ingame! ^^

Ach mein System:
Athlon XP3200+ (Barton)
1024MB RAM
Radeon 9700nonpro 128MB
Abit NF7-S Rev.2
80GB HDD

Das Spiel lies sich wunderbar installieren, keine Probleme. Die Ladezeiten des Spiels sind etwas lang, aber das bin ich ja noch von AR2/YR gewohnt. Die Shellmap lagt.^^

EDIT: Endlich mal wieder ein richtiges RTS, das sich auch schnell spielen lässt! Bin sehr erfreut!
EDit2: MP skirmish wär jetzt cool.

Geändert von fadmax (20-01-2006 um 10:20 Uhr).