@Midtaun
Klar, ich hab das auch ohne Jägerunterstützung gerechnet, wäre ja ansonsten witzlos, weil der MonCal (im Spiel) keine eigenen Staffeln besitzt. Aber ich hab beide mal mehr der weniger in ein 1 vs 1 verwickelt und ISZ sah nicht gut aus, hinzu kam ja dann auch noch der Balken. Mir ist klar, dass es nicht sein kann, dass ISZ, auch wenn er "in der Realität" das mächtigste Schiff ist, keine Schwächen besitzt, aber ich hätte da eine andere Lösung gewählt, als ihn gegen MonCals schwächer wirken zu lassen. Beispielsweise hät ich ihn anfällig gegen corell. Kanonenbotte gemacht, weil diese klein und schnell sind (bzw. sein sollen). Gnaz klar, der die größte Schwäche des ISZ und seine größe und seine Behäbigkeit, vergleichbar mit den Schwächen der Schlachtschiffe des 2. Weltkrieges. Die waren groß, mächtig, quasi unbesiegbar, aber alles was klein und schnell war, wurde ihnen zum Verhängnis.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|