Startfehler
Fehler: sweaw.exe-Komponente nicht gefunden
Lösung: DirectX9.0c von Demo installieren auch wenn schon vorher vorhanden
Fehler: Normaler Start mit allen Logos, nach erscheinen des "loading..." rechts unten Fehlermeldung beim starten"An exeption has occurred. See _logfile.txt and _exept.txt for details. kein Logfile vorhanden und in exept nichts gefunden
{perönliche Lösung(Vermutung):Grafikkarte nicht i.O. GForce 4 TI4200(zu mindest ist es das bei meinem Lappi ATI Radeon IGP345M)}
Installationsfehler
Fehler:Lässt sich nicht installieren ohne Fehlermeldung hört sich irgendwie nach Abbruch der Setuproutine an ohne Meldung
Lösung: ???
Fehler: Installationsabbruch mit Fehlermeldung:"Error Code: -5004 : 0x80041f42
Error Information:
*C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\RunTime\11\00\Intel32\iKernel.dll
>inc\CoCreate.cpp (44)
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1390)
pAPP:Star Wars Empire at War Demo"
System: Athlon 64 3000+ / Geforce 6600 GT neuester Treiber / 1024mb Arbeitsspeicher / 80gig Festplatte
Grafikfehler
Fehler:Bei höchster Auszoomstufe Fehler in der Grafik in Form von Dreiecken die sich schnell zum Mauszeiger hinbewegen(eventuell XP64)
Freezes
Fehler: Tutorium 3 zweimal eingefroren einmal mit sekunde-schleife von Musik, einmal einfach Musik weitergelaufen
System: AMD Sempron 2400+ mit Asus A7N8X-X / 2*512 MG DDR 400 Infineon / Ati Radeon 9600
Anzeigebug
Fehler: Durch Videomodus lässt sich die Karte aufdecken
Fehler?oder Absicht?: Das Schutzschild ist nicht 100% undurchlässig, sowohl Atellerie wie auch Bomben zerstören Gebäude und Einheiten unter dem Schutzschild.
Fehler: ich hatte 2 transporter, die ich dann in die obere rechte ecke geschickt habe, ich habe dann mit der taste F die einheiten durchgeschaltet, auf einmal war da ein infanterieplatoon mitten im all:
meikeppert.tripod.com/silenceko/bugbild
Fehler: Auf niedrigsten Details sind die Planeten halbdurchsichtig und große Raumschiffe und Raumstationen nicht da, man sieht nur die Lichtpunkte die den Antrieb darstellen sollen
System: P4 1,7 GHz / 512 SDRAM / Radeon 9200
Fehler: Bei zoomen auf die Planetenübersicht ist im Weltraum der Grüne Geldflussstrahl zu sehen (Bug oder gewollt?)
Soundbug
Soundeffekte lassen sich nicht mit dem Regler leiser oder lauter machen. Sprachmeldungen eventuell auf dem falschen Kanal?
Auswahlbug
[b]Fehler[b]: Einheiten lassen sich nicht anwählen bzw. Zielpunkte lassen sich nicht anwählen.
System: Pentium 4 3,06 ghz / 256 ram / nvidia 5600
Grafikeinstellungen: Auflösung:1028*12xx 60hz Details: Mitte , das spiel läuft sehr flüssig.
Edit:
Sa,1515:freies Drehen der Kamera möglich, daher einen Punkt rauseditiert, beim schreiben wusste ich das noch nicht
und vorhin ist es mir nicht aufgefallen.
Sa,1600: Bug bei Auswahl aufgenommen.
So,1430:Ausformulieren des Feedbacks und System und Einstellung hinzugefügt.