Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-01-2006, 21:47
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Hm... mit was die Zeit vertreiben... tja...
lernen... (argh... Mi Phy- und Do Musik)
dann noch aufregen, dass ich schon wieder so wenig Geld aufm Konto hab und ich mir im April nen neuen PC kaufen möchte.
Hm.... dann werd ich mir noch sagen:"Mensch, bis zu Zelda Twilight Princess kommt ja noch EaW, um mir die Wartezeit zu versüßen."
Dann werd ich mich ärgern, dass ich mir wegen EaW und PC die beiden neuen Viewtiful Joe Teile nicht zum Release holen kann/darf, weil ich sonst zu viel Geld ausgebe.
Hmm... dann werd ich mich natürlihc noch ärgern, dass ich mir wegen dem neuen PC die Revolution auch nicht zum Release schicken lassen kann, aber mal sehn, wie das mit den Aufträgen aussieht, da gibts immer Kohle.
Um aber wirklich Zeit zu vertreiben werd ich mal wieder viel mit meinem Instrument musizieren... hab einersteits bald Jahresprüfung und andererseits sollte ich ein paar Stücke drauf haben, dass ich was auf Lager hab, wenn Aufträge kommen und Aufträge bedeuten KOHLE!!! (12. Feb hab ich wieder einen bei ner SPD-Stadträtin^^)
Hmm... ja, manchmal rechne ich auch einfach meinen "Haushalt" nach, das heißt, ich errechne, wie viel Geld ich im Jahr voraussichtlich noch ausgeben werde und einnehmen, und dann guck ich, ob ich im Minus bin...

So viel von meiner Seite!