das problem ist: wie soll man in einer galaxis auf verschiedenen planeten gebäude bauen, wenn man auf einem planeten gebäude baut kann man sich nicht mit der galaxymap bechäftigen, noch dazu kommt, wenn eine schlacht stattfindet wird eine map geladen, d.h. man verlässt die galaxymap, im mp würde das schonmal garnicht funktionieren, ansonsten müsste jede map im ram liegen damit man jederzeit darauf zugreifen kann, somit würde man auch nicht unbedingt merken, dass ein planet angegriffen wird, bzw infiltriert wird - sofern keine warnsignale implementiert werden. bei der masse an maps würden glatt 2gig ram den minnimum darstellen, hier bei eaw werden die einfach geladen, man spielt, und wenns fertig ist kommt man wieder zurück zur galaxymap wodurch ram freigegeben wird.
wie soll man das realisieren das man gebäude selbst bauen kann? vllt solltet ihr euch das mal fragen, denn das ist bei weitem nicht einfach, hinzu kommen noch sachen wie die zielgruppe, denn diese ist bei eaw nicht grad die mit highend-rechnern, sondern sie soll möglichst viele umfassen. so schön es auch wär, ich würd auch lieber meine gebäude selbst platzieren, aber da müssen wir wohl noch 5-10 jahre warten, bis eben der technische stand hoch genug dafür ist...
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bis denne,
sil
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