Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-01-2006, 09:45
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

KaS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von CCC Ranger
Diese Arbeit ist es doch gerade , was so fesselnd an Strategiespielen ist ...wenn ich da an Sim City denke Smile aber bloss nicht die Spieler mit "Aufbauen" und strategischem planen belasten , alles schön konsoleneinfach für die Kiddies ..wenn ich daran denke wie ich noch Dune für Mega Drive gezockt habe ...da konnte man auch nur an bestimmten Plätzen bauen , aber dort konnten richtig geile basen errichtet werden ...Bei "Schlacht um Mittelerde" hat man aus dem Fehler gelernt und im 2 Teil gibt es Basenbau...
Also ich finde es super das man keine Basis bauen kann, jedenfalls nicht während der Invasion. Allerdings wäre es sicher spannend gewesen während der normalen Spielphasen Gebäude selber setzen zu können... Vor allem Mauern und abwehranlagen, da stimme ich Ranger zu!

Aber wenn ich eine Basis angreife ist es doch blödsinn das plötzlich Gebäude aus dem Boden wachsen und Einheiten ausgebildet werden...
In der Demo (Chriz-Mod) wurde z.B. jede Minute ein AT-AT erstellt. Also musste ich dann plötzlich gegen unendlich viele von denen antreten. Sowas raubt den Invasionsspaß... Es wäre ja ok, wenn man mal ein paar Soldaten zur verstärkung bekommt, aber sowas...
Außerdem:
- Air-Raids zu stark
- TIE-Panzer fahren auch Leute um die weit entfernt (!) stehen und die Explosion ist zu stark...

Nun ja, es soll ja noch ordentlich Balanced werden und ich bin gespannt auf das Ergebnis...

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862