Meine ebenfalls.Hier hab ich angefangen, die deutsche Community mit meinen These, Szenarios, und Artikeln zu bereichern und hier hat man auch immer wider von irgendwem positive Rückmeldungen erhalten.
Eine Schliessung des Boards wäre ähnlich katastrophal wie das Auseinanderbrechen der Bruderschaft - und jeder von euch weiss, was das bedeuten kann, sogar die von der GDI.
Roodah, ich kann nicht verhindern,dass du den Laden hier schliesst - aber als Barde dieses Boards (bin ich eigentlich der einzige oder gibts da noch andere ?) werde bis zur letzten Sekunde hier verweilen, wenn das hier ein realer Ort wäre, dann würde ich mich hier drin verchanzen und im heldenhaften Kampf gegen feindliche Recken stehen und sterben, mein Blut auf heiligen Boden verspritzend.
Aber leider geht das wohl nicht, der Heldentod ist heute nicht mehr aktuell und im virtuellen Raum sauschwer zu vollziehen...
Egal, mein Entschluss steht fest - ich werde gegen die Schliessung dieses Boards protestieren, bis zum letzten Atemzug und solange ich ein Keyboard bedienen kann.
In diesem Sinne,
Numquam retro
Pepi - Erster Barde des Cncboard.de
EDIT: ********, warum muss ich auch so einen Roman da rein schreiben, verdammt ! (Anmerkung: Ich fing meinen Post vor Roodah zu schreiben an, nur war der schneller)
Egal, so eine kleine Drohung kann nie schaden - also, schön brav bleiben !
[ 26. Juni 2001: Beitrag editiert von: Pepi ]